06257-93350  Sandstr. 3, 64665 Alsbach-Hähnlein

Innovation und Nachhaltigkeit

Es ist uns ein großes Anliegen uns stetig in allen Bereichen weiter zu entwickeln. Daher besuchen wir jedes Jahr zahlreiche Fortbildungen und Curricula. Auch die Ausstattung unserer Praxis wird gepflegt und zielgerichtet aktualisiert. Alles im Sinne einer optimalen und nachhaltigen Zahnmedizin für Sie.

Dieses Jahr haben wir einen weiteren großen Schritt beim Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz gemacht. Seit April 2021 haben wir eine Photovoltaikanlage auf dem Dach die 9,92 kWp erzeugen kann. Bisher deckt sie fast 100% unseres täglichen Strombedarfs und speist sogar noch etwas Strom ins allgemeine Netz ein.

Mit unserem Einsatz möchten wir nicht nur selbst einen Beitrag für unsere Umwelt leisten, sondern auch andere dazu inspirieren mitzumachen.

Für eine gesunde Zukunft.

Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend den Interessen der Nutzer anzuzeigen. Cookies | Impressum | Datenschutz